Pressemitteilungen


2018 - August: TC Stoppenberg feiert 50-Jähriges - Artikel in der WAZ und im Nordanzeiger

      

2018 - Mai: Tennis-AG beim TC Stoppenberg 1968 e.V.


Der TC Stoppenberg hat zum Start der Tennissaison Mitte April in Kooperation mit der Tennisschule Christian Lieth für alle Schulklassen der Grundschule „Nikolausschule“ in Essen ein kostenloses „Schnuppertraining“ angeboten. Die Resonanz der Kinder war überwältigend, so dass im Anschluss nun auf der Tennisanlage des TC Stoppenberg eine Tennis-AG ins Leben gerufen wird, an der sich aktuell mehr als 50 Kinder beteiligen werden. Die Tennis-AG beginnt ab dem 28.05.2018 auf der Anlage an der Gelsenkirchener Str. 89a in Essen (13-18 Uhr).

Eltern, die sich für dieses Angebot interessieren, können sich beim TC Stoppenberg unter (0201) 21 55 21 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über das Angebot informieren.